Preloader: VURORE, Content Creation

Moving Content

Videos & Filming

Vor gar nicht allzulanger Zeit diente Social Media dem schnellen und breiten Informationsfluss. Heute sucht der User nach einem Erlebnis. Was das Format angeht, ist der Trend hier eindeutig: Weniger Text, mehr Bild! Vertical Videos für Instagram TV und Snapchat erobern langsam auch Facebook und Youtube. Pinterest überholt Twitter. In der schnelllebigen Content Landschaft des permanenten Scrollen und Swipens braucht es schon etwas mehr, um das Publikum zum anhalten zu bewegen. Aber auch auf  Websites und Blogs machen bewegte Bilder viel her.

Ich möchte kurze, prägnante Videos für deinen Online-Auftritt erstellen. In wenigen Sekunden auf den Punkt kommen, in noch kürzerer Zeit überzeugen und von Anfang an unterhalten.

My Vimeo My Youtube