Preloader: VURORE, Content Creation

Persönlichkeit macht VURORE

The Story
Eine gute Geschichte sorgt für drei Dinge: Aufmerksamkeit, Emotion und vor allem – Unterhaltung. Facts tell, stories sell? Ich finde, es geht auch beides.

So kreativ eine Geschichte auch erzählt werden will, so strukturiert muss man sie vorbereiten. Schließlich soll die Message am Ende auch transportiert werden, auch wenn man gar nicht viel sagt. Hier hilft meistens ein Blick von Außen. Gemeinsam bepsrechen wir wer du bist, was dein Unternehmen braucht, was es gut aussehen lässt und was es besonders macht. Wer ist die Zielgruppe? Was will sie sehen und warum? Man könnte es Workshop nennen, ich nenne es lieber First Date. Schließlich solltest du mich beeindrucken – oder ich dich? Egal, lass uns zusammen Geschichte(n) schreiben.