Preloader: VURORE, Content Creation

YOU ARE YOUR STORY!

Content mit Mehrwert. Geschichten mit Inhalt.
Bilder, die unterhalten. Sätze, die informieren.
Tonalität, die klingt.

Ein perfekt abgestimmter Content-Mix,
der zu eurer Geschichte passt.

Die Idee hinter VURORE

WHY?

Vurore versteht sich als kleine Kreativ- und Contentagentur, speziell für Klein- und Mittelbetriebe. Ich möchte mit erstklassigem Content wortwörtlich für Furore sorgen, Geschichten erzählen und dir helfen keine Kunden, sondern Fans zu gewinnen. Frech und smooth, aber immer mit Ziel und Konzept. Ich kreiere zeitgemäßen Content für moderne Marken in modernen Channels. Aufeinander abgestimmt, authentisch und auf den Punkt gebracht. Unnötigen Schnickschnack überlasse ich anderen. Gedacht wird nicht in Kampagnen, sondern in Ideen und Persönlichkeiten –  nämlich der des Unternehmens und seiner Zielgruppe. Dabei kann ich auf ein Netzwerk von Fotografen, Social Media Managern und Grafik Designern zurückgreifen. Werbung von Digital Natives für Digital Natives.

Wie ich arbeite

HOW?

Wer ich bin

WHO?

Eigentlich bin ich ein ganz normaler Millennial: Ende 20, reiseverliebt, abenteuerlustig mit Hang zum Sarkasmus und Schwäche für Social Media. Wie meine Kollegen und Kolleginnen der Generation Y gehe ich nicht ins Internet, ich lebe darin. Geschrieben habe ich schon immer gerne, schnell genug gegangen ist mir dagegen selten etwas. Und so habe ich nach einigen Erfahrungen als Texter, Projektmanager und Konzeptionist in der Werbebranche beschlossen, das zu tun, was ein Endzwanziger heutzutage so macht: Freude an dem zu haben, was ich kann und mir in der Volksschule schon als Talent attestiert wurde: Geschichten erzählen. Gute Inhalte produzieren, visualisieren und für Furore sorgen. Wenn ich schon im Internet lebe, kann ich ja auch gleich darin arbeiten, oder? Wie gut, dass mir dafür auch eine passende Geschäftsidee gekommen ist. Deine Geschichte ist mein Job. Der Vorteil: Ich kann dabei ich selbst bleiben. Und das solltest du auch – immer!

Ich freue mich auf jede Nachricht,
 jeden Anruf und jede Zusammenarbeit.
Run your world. Tell your story.

Ich freue mich auf deine Anfrage

Interessiert
an einer Zusammenarbeit?

KONTAKT